Im Jahr 2002 führte uns unser Weg gemeinsam mit unserem 2 jährigen Sohn und unserer ungeborenen Tochter nach Portugal. Das Land, welches wir schon aus unzähligen Urlauben kannten, hat uns einfach angezogen. Nicht nur die zerklüftete Küste mit ihren traumhaften Sandstränden, sondern auch die wilde Natur im Hinterland hat es uns angetan. 

Mit der Aussicht hier in Zusammenarbeit mit einem Sporthotel eine Bikestation zu eröffnen haben wir unsere Sachen gepackt und Deutschland den Rücken gekehrt. In den letzten Jahren haben wir an der ganzen Algarve, bis Andalusien hinein in verschiedenen Hotels Bikestationen mit aufgebaut und auch selbst geführt. Unserem Hauptsitz in Paderne aber sind wir immer treu geblieben. 

In den letzten Jahren haben wir unser Programmneben den Biketouren auf Kulturelle Ausflüge, Wanderungen und SUP-Touren ausgeweitet.

Nicht nur exklusiven Kleingruppen, sondern auch Incentive-Reisen, bieten wir unseren Service um allen die Schönheit der Algarve näher zu bringen.


 

ganzer Artikel aus der World of MTB hier